• Jobs Job bei Brainware Solutions GmbH

Konstrukteur (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Brainware Solutions GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Konstrukteur (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau Brainware Solutions GmbH Chemnitz Sie konstruieren neue Maschinen und Baugruppen für die Bereiche Qualitätssicherung, Produktionssteuerung und -überwachung.

Konstrukteur (m/w) Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Chemnitz Tätig Im Bereich Sondermaschinenbau Mit Innovativen Kundenspezifischen Komplettlösungen Höchster Funktionalität Haben Wir Uns Weltweit Zu Einem Kompetenten Partner Für Unsere Auftraggeber Entwickelt Diese Sind Branchenübergreifend In Allen Bereichen Der Industrie Zu Finden Unsere Besondere Stärke Liegt In Der Erstellung Individueller Komplettsysteme Für Die Qualitätssicherung Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Konstrukteur (m/w) Für Den Bereich Sondermaschinenbau Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Konstruieren Neue Maschinen Und Baugruppen Für Die Bereiche Qualitätssicherung Produktionssteuerung Und -überwachung Sie Führen änderungskonstruktionen An Bestehenden Produkten Aus Sie Nehmen Technologische Herausforderungen Auf Und Begleiten Den Lösungsprozess Von Der Idee Bis Zur Endmontage Unter Berücksichtigung Von Kosten Und Terminen Sie Erstellen 3d-zeichnungen Detaillierungen Und Stücklisten Und übernehmen Die Klärung Technischer Details Mit Kunden Lieferanten Und Der Produktion Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Mit Technischer Ausrichtung Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeit (beruf Oder Studium) Konnten Sie Erfahrungen In Der Konstruktion Mit Autodesk-inventor Sammeln Und Wenden Das Programm Sicher An Sie Arbeiten Eigenständig Zielgerichtet Verfügen über Ein Hohes Maß An Lösungsorientierung Und Haben Den Willen Die Aufgabenstellungen Unserer Kunden In Lösungen Zu Verwandeln Sie Sind In Der Lage Mehrere Projekte Gleichzeitig Zu Betreuen Und Sind Dabei Zeitlich Flexibel Einsetzbar Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Gehören Zu Ihren Eigenschaften Sie Mögen Mittelständische Strukturen Und Sind Es Gewohnt Sich Auch "über Den Tellerrand" Hinaus Einzubringen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Die Möglichkeit An Allen Schritten Des Entstehungsprozesses Einer Komplexen Maschine Direkt Mitzuwirken Eine Festanstellung Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihnen Steht Ein Kollegiales Und Engagiertes Team Zur Seite Das Daran Interessiert Ist Ihre Ideen Zu Hören Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Arbeitsort Ist Chemnitz Sie Haben Aber Auch Die Möglichkeit Die Weltweite Auslieferung Der Fertigen Maschinen Gelegentlich Mit Zu Begleiten Interessiert Konstrukteur (m/w) Für Den Bereich Sondermaschinenbau Sie Konstruieren Neue Maschinen Und Baugruppen Für Die Bereiche Qualitätssicherung Produktionssteuerung Und -überwachung Chemnitz

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Mechatroniker (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Konstrukteur (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)

Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)